Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ad102424

RelaxVision Beta-Tester

  • »ad102424« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Danksagungen: 1 / 2

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:00

Kamera mit WLAN betreiben

Hallo!
Mit Kabelverbindung bekomme ich ein Bild,aber mit drahtlos geht es nicht.Ich besitze ein DVC 1500 und die Hoo Too Kamera.Username und Passwort?
Vielleicht fällt jemand etwas dazu ein.
MfG Lindner

Jürgen31

Beta-Tester mit Messing Service

  • »Jürgen31« ist männlich

Beiträge: 3 289

Registrierungsdatum: 16. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: Magdeburg, Deutschland

Danksagungen: 2963 / 1044

  • Casablanca S-3000
    DVC-3000
  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2014, 08:56

Das geht so einfach nicht...
Zuerst mal muss man die benötigte Software freischalten ( ist bereits vorinstalliert )
Da nicht für jede Kamera die Treiber funktionieren, geht auch nicht jede Kamera. Hier bitte eine von MS empfohlene Kamera nutzen.

Wenn es aber per Kabel geht... Dann weiß ich auch nicht.
Signatur von »Jürgen31« Casablanca Saphir2, Meteor2, Travel2 mit Bogart Beta (Win), DVC3000 (SAT), BR-Player: LG UBK-80 (4K) , Kameras: Canon XA-60 (4K), Panasonic VXF-11 (4K) Panasonic SD-707(AVCHD), Canon HV30 (HDV). DJI Action 4 (4K), Panasonic FZ-1000 (4K), Drohne DJI Mavic-3 Classic (4K) u. DJI Mini 4 Pro (4K), Insta 360 ACE Pro (4K), DJI Pocket 3(4K), Beamer LG Presto (4K),

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50343 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2014, 10:22

Wenn die RelaxVision Kamera Software die Kamera findet und verwenden kann (da braucht man ja auch das Kamera Passwort), dann müsste das auch per WLAN gehen. Wenn nicht, ist das ein Problem mit der WLAN Konfiguration vor Ort. Das WLAN muss man in der Regel in der Kamera einstellen. Also Kabel-gebunden vom PC mit der IP Adresse zugreifen, WLAN Einstellungen treffen und dann die Kamera neu starten.

Sobald die Kamera vom PC über WLAN ansprechbar ist, muss das dann auch unter RelaxVision gehen - sofern das System mit WLAN zugreifen kann und der Router so eingestellt ist - dass Geräte auch untereinander kommunizieren können. Manche Router Hersteller sperren das als Sicherheitsmaßnahme.

Eine Rückmeldung ob einer der Tipps geholfen hat wäre nett. Zudem gerne die Kamera-Type bekannt geben, damit ich diese hier eintragen kann.

Hinweis: Mein Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Ähnliche Themen

Social Bookmarks