Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50345 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

21

Samstag, 26. Januar 2013, 21:25

Lässt sich den PowerDVD10 manuell starten und wird dann überhaupt eine eingelegte Blu-ray angezeigt ?(

PS: Hier geht es zu den veralteten DVD-Arabesk Versionen im SkyDrive Verzeichnis und dort ist auch angegeben, bis zu welcher Bogart Version die verwendbar sind. :thumbup:
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:26

komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion

Hallo Gemeinde
ich habe gestern das DVC 3000 zu meinem Händler gebracht. Er will es zur kompletten Neuinstalation einschicken.
Jetzt bin ich gespannt wie lange das alles dauern wird und was es kostet.
Ich melde mich wieder wenn das Gerät da ist.

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:29

Herr Huebmer
PowerDVD10 läßt sich manuell starten und spielt dann auch (mit Fehlern)ab.

c.mueller

Bogart Pre-Release-Tester

  • »c.mueller« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 29. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: Rödental

Danksagungen: 174 / 25

  • DVC-1500
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Februar 2013, 06:13

Ich hoffe du hast die PowerDVD und Windows Codes beigelegt, sonst können wir dann nichts testen weil die Freischaltung fehlt.
Im Idealfall hinterherschicken oder beim Händler hinterlegen, das bringt Zeitersparniss.

Viele Grüße
Chris
Signatur von »c.mueller« Es ist schon komisch wie manche Menschen reagieren, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel...

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:23

komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion

Kein Problem ist alles dabei. Ich habe eine lange Liste gemacht. Daran dürfte es nicht scheitern.
Mal sehen.

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. März 2013, 21:24

komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion

Der Beitrag »komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion« von »wdw« (Gestern, 20:11) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »pmschneider« gelöscht: Auf Anweisung von Herrn Schmoheil gelöscht (Heute, 09:20).

Der Beitrag von »c.mueller« (Heute, 06:52) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »pmschneider« gelöscht: Auf Anweisung von Herrn Schmoheil gelöscht (Heute, 09:20).

Hallo Herr Schmoheil
Ich bin entsetzt und es wäre sicherlich besser gewesen mir eine Antwort zu geben und mit mir zu kommunizieren, als mein Beitrag zu löschen.
Warum und mit welchem Recht zensieren sie Kritiken von besorgten Kunden, indem sie die Beiträge löschen lassen? Inzwischen ist allen bewusst, dass wie im gelöschten Beitrag erwähnt die Fehler des einen Updates mit dem nächsten Update behoben werden sollen. Das ist ein offenes Geheimnis und das Forum ist voll davon.
Ich hätte schon gern den Kommentar des Monteurs Chris gelesen, um mir ein besseres Bild über den Umfang der anfallenden Arbeiten machen zu können, doch den Beitrag haben sie auch löschen lassen.
Warum wohl, haben sie etwas zu verbergen Herr Schmoheil?
Nun zurück zum Thema.
Es ging darum, dass ich über meinen Händler das DVC 3000 eingeschickt hatte um das Gerät platt machen zu lassen und neue funktionierende Software installieren zu lassen. Daraufhin hat mein Händler mehrfach versucht eine Auskunft zu erhalten wie es weitergeht. Schon nach 3,5 Wochen hatte er jemanden erreicht und von MacroSystem kam endlich eine Antwort.
Weit über 400,00 € soll ich berappen für 1,5 Std. Arbeit und das dafür, weil die im Auslieferungszustand mitgelieferte Software nicht funktionstüchtig ist.
Ich hätte schon gern mal eine Auflistung der anfallenden Arbeiten für diesen Preis gesehen.
Da hätte ich es selbst machen können.
Wie ich bereits im gelöschten Beitrag erwähnt hatte ist das eine bodenlose Frechheit wie hier die Kunden abgezockt werden sollen.
Wie gesagt das Gerät ist nicht billig und es war mir das auch Wert. Dafür verlange ich aber auch einen Service der dem Preis auch angemessen ist. Das ist hier leider nicht im entferntesten der Fall und ich bin sehr enttäuscht wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Irgendwie erinnert mich das an vergangene Diktaturen. Schon komisch, oder?

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

27

Samstag, 2. März 2013, 17:30

komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion

:D Hallo Gemeinde
ich möchte mich hiermit bei MacroSystem bedanken, denn heute ist per Post die notwendige Software und die dazu gehörige Anleitung zur Installation eingetroffen.
Ich freue mich über diese unkomplizierte und schnelle Reaktion, doch warum vorher diese Löschaktion? So habe ich mir den Service für ein System in dieser Preisklasse in etwa vorgestellt.
Nun werde ich versuchen, unter Mithilfe meines Fachhändlers, den Normzustand des DVC 3000 herzustellen.
Nach abgeschlossener Neiinstallation werde ich mich wieder melden.

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50345 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

28

Samstag, 2. März 2013, 21:50

Soweit ich das sehe beruhte die Löschung auf Angaben des Loewe Service Centers welche nicht allgemein publiziert werden sollten. Beispielsweise sollten keine Geräte-Seriennummern öffentlich genannt werden, was leider im zweiten betroffenen Beitrag der Fall war. Ich werde aber mit den Kollegen abklären, dass es hier künftig eine andere Reaktion geben sollte. :wacko:
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

c.mueller

Bogart Pre-Release-Tester

  • »c.mueller« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 29. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: Rödental

Danksagungen: 174 / 25

  • DVC-1500
  • Nachricht senden

29

Montag, 4. März 2013, 06:30

Guten Morgen Herr Huebmer und wdw,

am Freitag habe ich mit Herrn Schneider das ganze bereits abgesprochen. Eine weitere Klärung sollte nicht notwendig sein.

Was wdw und die Löschung des Beitrages angeht, so sollte eine Mail oder pm hier im Forum verschickt worden sein, in dem auf Ihr Problem mit dem Kostenvoranschlag eingegangen wird. Lesen Sie dazu bitte besagte Mail, dann wird sich der Sachverhalt normalerweise klären.


Zur Reparatur selbst kann ich jedoch noch sagen, dass es mit 1.5h bei einer BluRay Player Neuinstallation nicht getan ist.
Hier fallen gute 3 Stunden an, bis alles richtig sitzt und die Gerätefunktionen halbwegs verantwortungsvoll gefprüft sind.

Viele Grüße
Chris
Signatur von »c.mueller« Es ist schon komisch wie manche Menschen reagieren, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel...

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. März 2013, 13:31

komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion

Hallo Chris

wenn eine Reaktion per Mail, oder wie auch immer erfolgt wäre hätte ich sicherlich den Beitrag anders gestaltet.
Bis heute keine Reaktion zum Kostenvoranschlag, im Gegenteil. Selbst bei 3 Stunden ist über 400,-€ ein stolzer Preis, oder?
Auf Nachfrage meines Händlers wurde ihm mitgeteilt, daß das zurückschicken (ohne irgendetwas daran getan zu haben) 44,00 € kostet und es auf jeden Fall bezahlt werden muß. Ein anderes Angebot wurde nicht unterbreitet.
Jetzt warte ich darauf, daß das Gerät beim Händler eintrifft und wir hoffentlich ohne Probleme die Installation durchführen können.

Grüße wdw

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50345 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. März 2013, 17:05

Es ist bedauerlich, dass hier nicht bereits im Vorfeld die Abwicklung mit dem Fachhändler detaillierter besprochen wurde. Darauf hat aber weder MacroSystem noch das Loewe Service Center Einfluß. :S

Wenn ein Gerät eingeschickt wird, vom Wareneingang erfasst wird - im technischen Service überprüft wird um einen Fehler einzugrenzen - ein Kostenvoranschlag erstellt und übermittelt wird - dieser abgelehnt und das Gerät wieder verpackt und per Spedition versandt wird - dann fallen hier Arbeitszeit und Transportkosten an. Gemäss den allermeisten allgemeinen Geschäftsbedingungen von den allermeisten Reparatur-Firmen, werden diese Kosten bei Ablehnung einer Reparatur in Rechnung gestellt. Dies ist in mehreren Branchen üblich und sollte jedem Fachhändler bekannt sein. Die AGB´s des Loewe Service Centers sind zudem auch im Web publiziert. Dort ist angegeben:

Zitat von »Allgemeine Geschäftsbedingungen«

3. Kosten für die durchgeführten Aufträge
Da Fehlersuchzeit Arbeitszeit ist, wird der entstandene und zu belegende Aufwand dem Kunden in Rechnung gestellt, wenn ein Auftrag nicht durchgeführt werden kann, weil:
3.1 der beanstandete Fehler unter Beachtung der Regeln der Technik nicht festgestellt werden konnte;
3.2 der Kunde den vereinbarten Termin schuldhaft versäumt;
3.3 der Auftrag während der Durchführung zurückgezogen wurde
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wdw (11.03.2013)

c.mueller

Bogart Pre-Release-Tester

  • »c.mueller« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 29. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: Rödental

Danksagungen: 174 / 25

  • DVC-1500
  • Nachricht senden

32

Montag, 11. März 2013, 06:18

Danke Herr Huebmer für die Klarstellung :)

Nachzulesen ist dies auch noch ein mal auf dem Kostenvoranschlag selbst, der dem Händler vorliegt.
Die 400 € sind übrigens normal für so einen Zeitaufwand. Wir bewegen uns hier in normalen Stundensätzen wie sie auch bei PC- und anderen Werkstätten zu erwarten sind.

Viele Grüße
Chris
Signatur von »c.mueller« Es ist schon komisch wie manche Menschen reagieren, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wdw (11.03.2013)

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

33

Montag, 11. März 2013, 07:43

komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion

Hallo Gemeinde
wir haben am Samstag die Neuinstallation beim Händler vorgenommen, allerdings läuft keine BluRay. Kann das eventuell am neuesten Update von Powe DVD 10 liegen, das wir zuvor aufgespielt haben.?
Der Player öffnet und zeigt abspielen neu. Geht man auf den Button abspielen fährt das System runter und RV wird wieder gestartet. Man kann auch keine Kapitelvorschau anschauen.
(Übrigens - mit der neuen Software zur Installation von Win7 gab es kein Problem, also ist die im Original mitgelieferte Software nicht in Ordnung.)
Mein Händler wird heute mal Kontakt mit dem Service aufnehmen.
Ich hoffe es gibt nicht noch ein Problem.

Grüße wdw

K.Sommerfeld

unregistriert

34

Montag, 11. März 2013, 16:42

Hallo,
Der Player öffnet und zeigt abspielen neu. Geht man auf den Button abspielen fährt das System runter und RV wird wieder gestartet.
das nun hier geschilderte Verhalten könnte auftreten, wenn das PowerDVD10 aus Versehen mit dem falschen Update aktualisieren würde. Es gibt bei Cyberlink ein Update für die Standard Version und ein Update für die Ultra 3D Mark II Version die wir haben. Wenn man aus Versehen das Standard Update für PowerDVD10 installieren würde, dann käme es möglicherweise zu diesem Verhalten.

Bitte kontrollieren Sie welches PowerDVD10 Update geladen und installiert wurde.

MfG,

Klaus Sommerfeld


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wdw (12.03.2013)

he2lmuth

Erleuchteter

  • »he2lmuth« ist männlich

Beiträge: 3 000

Registrierungsdatum: 16. März 2011

Über mich: Casanutzer seit 1996. Bisher verwendet:
Casagrande, Kron, Prestige, Solitaire, S4000, jetzt DVC3000 und Streamcorder.
Software RV 5.9m, Bogart 12.0, Arabesk 7.10
Ein Monitorbetrieb 1920X1080 50i auf Bogartseite; 1280X720 50p unter RV

Wohnort, Land / City, Country: Berlin, Deutschland

Danksagungen: 1250 / 890

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

35

Montag, 11. März 2013, 17:55

Stimmt, man muss auf der Webseite höllisch aufpassen das richtige Update zu finden.

Dies ist notwendig, weil die Suche nach einem Update in Win7 PowerDVD niemals einen Erfolg hat. Dort wird angezeigt: Kein Update vorhanden...
Signatur von »he2lmuth« 3D Sony HDR TD20 VE; Sony HDR XR500; Sony DSC TX7; 42"Philips 1920X1080i; 46"Toshiba 1920X1080i; 60"Samsung UE60 8090; Sony GV-HD700. Panasonic Player BD 35 und BD 110.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wdw (12.03.2013)

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

36

Dienstag, 12. März 2013, 12:11

komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion

Hallo ich muß mal meinen Händler fragen welches Update er installiert hat.
Falls das falsche Update geladen wurde, kann man da einfach das neue drüber spielen, oder muß noch etwas beachtet werden?

Grüße wdw

K.Sommerfeld

unregistriert

37

Dienstag, 12. März 2013, 14:12

Hallo,

als ich damals aus Versehen das falsche Update erwischt hatte musste ich in der Systemsteuerung das PowerDVD10 deinstallieren, erneut installieren und dann das passende Update drauf spielen. Nur den passenden Patch installieren hat bei mir damals leider nicht gereicht, einmal PowerDVD10 runter und erneut drauf. Windows braucht bei mir aber nicht erneut aufgesetzt zu werden. :thumbsup:

MfG,

Klaus Sommerfeld

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wdw (13.03.2013)

wdw

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »wdw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 0 / 17

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. März 2013, 18:34

komplexe Probleme mit BluRay-Disc Abspielfunktion

Hallo Gemeinde :love:
mein Händler hat mir heute mitgeteilt, das das Update POWER DVD 10 in Ordnung war, doch alles nichts genutzt hat. BluRay läuft nach wie vor nicht.
Nach insgesamt 4 maliger Neuinstallation und den damit verbundenen Updates von Win 7 wurde festgestellt - alles umsonst!!! :cursing:
Nach nochmaligen Überlegungen mit einem Mitarbeiter von MacroSystem reifte die Idee... :?: .. Es wurde im laufe der Zeit ein neues Mainboard in das MacroSystem integriert, das ja bei meinem Gerät noch gar nicht drin sein kann (wie gesagt knapp über 2 Jahre alt). Somit funktioniert ja auch die neueste Software für den BluRay - Player nicht.
Wenn das so ist, müssten das ja auch die Monteure bei MacroSystem bemerkt haben. ?( Nun wird die Software für das alte Mainboard zugeschickt und wir werden sehen wie diese "Unendliche Geschichte" weiter geht. (5 Wochen sind schon rum) 8o

Grüße wdw

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50345 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

39

Freitag, 15. März 2013, 09:47

Dass es bei der DVC-3000 Serie seit der Erstauslieferung 2010 mittlerweile drei Mainboard-Serien gibt ist dem Support und dem Loewe Service Center sicher bekannt und diese sollten sich anhand der Seriennummer auch zuordnen lassen. Wenn hier eine falsche DVD versendet wurde ist das natürlich bedauerlich, aber auch sehr verwunderlich dass Windows dann überhaupt gelaufen ist und sich nicht gleich beschwert hat. Meine Empfehlung ist hier generell die ordnungsgemäße Installation eines Systems dem Loewe Service Center zu überlassen.
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

he2lmuth

Erleuchteter

  • »he2lmuth« ist männlich

Beiträge: 3 000

Registrierungsdatum: 16. März 2011

Über mich: Casanutzer seit 1996. Bisher verwendet:
Casagrande, Kron, Prestige, Solitaire, S4000, jetzt DVC3000 und Streamcorder.
Software RV 5.9m, Bogart 12.0, Arabesk 7.10
Ein Monitorbetrieb 1920X1080 50i auf Bogartseite; 1280X720 50p unter RV

Wohnort, Land / City, Country: Berlin, Deutschland

Danksagungen: 1250 / 890

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

40

Sonntag, 17. März 2013, 09:00

Guter aber sehr teurer Tipp!
Signatur von »he2lmuth« 3D Sony HDR TD20 VE; Sony HDR XR500; Sony DSC TX7; 42"Philips 1920X1080i; 46"Toshiba 1920X1080i; 60"Samsung UE60 8090; Sony GV-HD700. Panasonic Player BD 35 und BD 110.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wdw (17.03.2013)

Verwendete Tags

DVD 3000 mit RV 5.4

Social Bookmarks