Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brian McNulty

Brian McNulty

• »Brian McNulty« ist männlich
  • »Brian McNulty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort, Land / City, Country: Bridlington East Coast of Yorkshire

• Casablanca SolitairePlus Ultra
  • Nachricht senden

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:26

Solitaire Bottom Bay drive & Bogart V5.3

Hello everyone,

As a Solitaire owner and upgraded to Bogart I was disappointed to lose the option to use the bottom bay drive but now with Store n Share I can not only now see the bottom bay drive but can also access it backup to it and put in and edit projects on it.

I have only just discovered this option but am delighted to have the option of selecting the bottom bay drive by software means again.

It is not fully accesible as it was in Smart Edit but it is a large leap forward being able to see and use it with some facilities rather than having to physically remove the drives and change them over which did and does cause lead connection problems resulting in removal of all connections and taking the back off the Solitaire to rectify the problem.

Kind regards

Brian Mc Nulty

UK