Dear visitor, welcome to MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich hatte vor 1,5 Jahren das S-4100 mit der Power Key Option gekauft. Nur, wo finde ich diese option in meinem System? Unter Einstellungen-Grundeinstellung-Produkt installieren? Da ist es nicht. Und unter Bogart-Umgebung-Einstellungen-Produkt installieren? Da ist es auch nicht. Dadurch sind keine Funktionen vorhanden.
Die Power-Key Software muss so wie die meisten anderen Zusatzprodukte von der Zubehör-CD/DVD installiert werden. Diese war und ist bei der Auslieferung aller Geräte dabei und es geht natürlich auch jede aktuellere CD/DVD.
(Der Beitrag stellt keine Fehlermeldung dar und wurde in die Plauderecke verschoben. Admin)
Danke, Herr Hübner. Anscheind war diese Option irgendwann auf meinem System verloren gegangen. Nebenbei bemerkt, auf einer aktuellen Zusatzsoftware (für Bogart 4.) ist die Power-Key Option nicht vorhanden. Auf der Auslieferungs DVD habe ich diese aktiviert.
This post has been edited 1 times, last edit by "HeiFilm" (Jan 6th 2012, 6:26pm) with the following reason: Etwas vergessen