Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

vaban

Bogart Beta-Tester

  • »vaban« ist männlich
  • »vaban« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 15. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: Antwerpen, Belgien

Danksagungen: 388 / 2849

  • Windows PC mit Bogart
    Casablanca SolitairePlus Ultra
    Casablanca SL-1000
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2021, 15:55

Administrator namen ändern

Hallo zusammen
Ich möchte auf mein Laptop der Administrator namen ändern.
Meine Frage : kann ich Bogart dan weiter verwenden ohne neue Freischaltnummer ?
Schon vielen Dank für jeder Tip.
MfG
Andre
Signatur von »vaban« Solitaire + Ultra / Bogart 10.2 / Fast gesamte Software / JVC HR-DVS3
PC Intel i7 16 GB

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50345 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2021, 17:42

Das sollte kein Problem sein. Bogart kann auch von mehreren Benutzern auf einem PC verwendet werden (wobei da immer die Reparatur-Installation anspringt, weil es nicht dafür ausgelegt ist). Aber eine Änderung des Benutzernamens ist unkritisch. Fraglich ist eher, ob Windows das C:\User\..... Verzeichnis tatsächlich auch ändert - falls das wegen dem "é" ein Problem macht. Wenn Windows nur oberflächlich den Namen ändert, ist das nur eine Anzeige-Änderung des Benutzernamens.

Also möglich JA - hilfreich FRAGLICH. ?(

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vaban (20.04.2021)