Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich
  • »Michael Huebmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50344 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2020, 15:11

Video Kanäle mit Casablanca / Bogart Videos

Am 8. September 2020 wurden alle Casablanca und Bogart Fans per Newsletter dazu aufgerufen ihre Video-Kanäle zu registrieren - mit der Chance für drei zufällig ausgewählte Einreichungen das nächste Update auf Bogart v12 kostenlos zu erhalten. :thumbup:
Nach anfänglicher Zurückhaltung wurden mit der Verlängerung der Einreichfrist noch etliche Filme ergänzt. Die Gewinner einer Bogart 12 Update-Lizenz werden im nachfolgenden Beitrag bekannt gegeben und auch per eMail verständigt.

Nun präsentieren sich hier die angemeldeten Kanäle mit teils alltäglichen Geschichten des Lebens, Video-Erinnerungen und auch Event-Videos von Casablanca / Bogart Fans. Die Videos wurden dabei nach Kanal-Bezeichnung von A-Z sortiert. Viel Spaß beim Betrachten :!:

Kanal Bezeichnung (A-Z sortiert)
Kanal Beschreibung
Barry HuggMy channel is primarily to air my many travel videos over the last ten years or so.
casablancaexpertTutorials for Casablanca / Bogart
Dieter HauensteinReisedokumentationen, Natur, Kultur, Landschaft
Diethelm KlotzDen Kanal erreichen Sie unter Diethelm Klotz Bad Gandersheim. Auf dem Kanal zeige ich die Stadt Bad Gandersheim, die Sammlung der Foto-, Kino-, Schmalfilmgeräte im Museum der Stadt Bad Gandersheim, aber besonders meine Eisenbahnfilme. zB. eine Kinomaschine im Museum unter Diethelm Klotz Bauer B 8 oder Diethelm Klotz Dampfbahn Furka Bergstrecke .....
DVC2000Vorwiegend Reisefilme aber auch lokale Dokumentationen
DVDRinkensDoku, Event, Hochzeitsfilm, Reisefilm
Flott WernerEin Großteil meiner Sendung "Das bunte Kulturschaufenster"- Quer durch die Produktion
Franklin BencosmeI will like wedding and events videos
Gisela GeorgiReisedokumentationen
Godehard KoppUnterwasseraufnahmen, überwiegend im Macrobereich gefilmt
GPlanggerReisefilme eines früheren Fernseh-Journalist aus aller Welt
HansHarley-Trips USA, Reisen, Musik - Konzerte,
HeiFilm2008Reisen und Heimat
Heimatverein ViersenEs ist der Kanal vom Heimatverein in Viersen, alle Videos mit Casablanca geschnitten
helmutonbikeReise-Erinnerungen (Motorradreisen)
HolgerFILMDokus, Reisen Fantex und mehr...
HPHoerner VideoIn meinem Kanal befinden sich kurze Ausschnitte von Filmen, welche ich auf diversen Rundreise in aller Welt gemacht habe. Alle Filme wurden mit Bogart bearbeitet.
HüMo"Action- und Trickfilme" von meiner Spur 0 Modellbahnanlage (Maßstab 1:45); Modellbau vom Feinsten
JoelS4000Commercials & Casablanca / Bogart Promotions
kaktus1948Eisenbahnreisen, Museumseisenbahnen, einige Aquarien
Karsten HartmannLappenTrollVideo - Über 50 Reiseberichte überwiegend aus Skandinavien und Deutschland - Seit 1999 alle Videos mit Casablanca geschnitten
kemro videosReisen Natur Kunst
KHS BahnEisenbahn,Museumsbahn
KL-TV.deFernsehen in und um Kaiserslautern br />
Magic-VideofilmDer schönste Tag im Leben - eine lebendige Erinnerung. Unsere Augenblicke im Film und Foto werden Sie begeistern.
Michael PreisFilme über die Begegnungen mit fremden Kulturen, die Menschen in ihrem Umfeld zeigen. Außerhalb der Pfade der Sehenswürdigkeiten.
Paul BernerAllgemein, Doku
Peter OdermannAusschnitte aus Urlaubsfilmen
peter schellhornTrailer, Kurzfilme, Reisefilme, Wettbewrbsfilme BdfA
Peter G. WalkerIn die Berg bin i' gern - Und da gfreut si mei Gmüat... :rolleyes:
Peter Stutzgeneral
PLANETE EUREReportage divers en France (Normandie)
RIVASSsarntalSport - Algemein
Roberto GIOVANNINIThey are artisans who have dedicated or are dedicating their lives to pursuing past and now obsolete crafts
Rüdiger BrennigAllgemein
Studio13TVViele Reisevideos. Am besten läuft jedoch das Thema Modellbahn. Der Kanalname ist Studio13TV
tamtechboyFun, excitement and Bogart tests
TheReisetanteMein Kanal beinhaltet hauptsächlich Reisevideos und Videos aus meinem Alltag
VideowerkstattVorwiegend Reisefilme aber auch andere verschiedeneThemen.
weplayReisen, meine Band, Musikvideoclips, etc.
WOMEIS1Reisen, Musik, Kurzfilme, Sport
  • Wer ebenfalls seinen eigenen Video-Kanal hier listen lassen möchte um mehr Zuseher zu erhalten, kann den Link dazu und eine kurze Beschreibung (wie oben ersichtlich) gerne als Antwort hier anfügen. Ich werde diesen dann in die Liste einpflegen. :love:

  • Kanäle welche nach Ende der Aktion gemeldet werden/wurden, erhalten eine vorübergehende Kennzeichnung ( :rolleyes: bis neue Kanäle eintreffen). So sind die aktuellsten Ergänzungen jederzeit ersichtlich.
  • Um nichts zu versäumen können im Forum angemeldete Benutzer rechts unten "Thema abonnieren" anklicken. Dann erfolgt eine Verständigung sobald hier ein neuer Eintrag erfolgt oder ein Kommentar abgegeben wird. :thumbup:


Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ulla44 (03.10.2020), CasaTroll (05.10.2020), helmut kuhnen (25.10.2020), Rancher1 (15.03.2023)

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich
  • »Michael Huebmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50344 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2020, 10:06

Die Video-Kanal Gewinner eines Bogart 12 Updates stehen fest

Nach dem Ende der Einreichfrist für Kanäle mit Videos von Casablanca / Bogart Fans mussten noch einige falsche Links ausgeforscht werden... Nun ist die Liste oben aber gut gefüllt.

Die drei Gewinner der Bogart 12 Updates wurden mit drei Excel-Zufallszahlen ermittelt. Eine kostenlose Bogart 12 Update Lizenz dürfen sich die Besitzer folgender Kanäle für ein beliebiges Casablanca oder PC-System wünschen:
  • Flott Werner
    Ein Großteil meiner Sendung "Das bunte Kulturschaufenster"- Quer durch die Produktion
  • Karsten Hartmann
    LappenTrollVideo - Über 50 Reiseberichte überwiegend aus Skandinavien und Deutschland - Seit 1999 alle Videos mit Casablanca geschnitten
  • Peter Schellhorn
    Trailer, Kurzfilme, Reisefilme, Wettbewerbsfilme BdfA
Die Gewinner werden zusätzlich per eMail verständigt und gebeten die Seriennummer des Gerätes (hier oder per Mail) bekannt zu geben, für welches das Bogart 12 Update kostenlos freigeschaltet werden soll. Der Code wird dann gleich erstellt und die v12 sollte rund um den Nikolaustag veröffentlicht werden. :thumbsup:

Allen die mitgemacht haben vielen Dank für die Links zu den Kanälen und allen Mit-Lesern hier viel Spaß beim "Durch-klicken" durch die Kanäle. Es lohnt sich, denn es gibt ganz tolle Videos aus vielen Bereichen zu sehen. :love:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich
  • »Michael Huebmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50344 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2023, 15:19

Ein neuer Kanal wurde ergänzt:
  • Peter G. Walker - In die Berg bin i' gern - Und da gfreut si mei Gmüat... :rolleyes:
Wer seinen Kanal mit Videos - welche mit Casablanca / BogartSE geschnitten wurden - ebenfalls gelistet haben möchte, einfach eine eMail an forum@macrosystem.at senden und Link + kurze "Beschreibung" zum Kanal abgeben. :love:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

peki (15.03.2023), Hans von Bredelem (15.03.2023)

Hans von Bredelem

Bogart Beta-Tester und unterstützendes Mitglied

  • »Hans von Bredelem« ist männlich

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort, Land / City, Country: Velbert- Langenberg, Deutschland

Danksagungen: 1619 / 2142

  • Windows PC mit Bogart
    Casablanca TOPAZ
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2023, 17:50

Moin Michael,
habe soeben die Email-Adresse gespeichert. :)
Viele Grüße
Hans
Signatur von »Hans von Bredelem« http://www.casablanca-arbeitskreis.de/