You are not logged in.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils aktuelle Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 11.2/10.5/9.11/8.16/7.19/6.21 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 11.2/10.5/9.11/8.16/7.19/6.21/5.25 (nur mit Arabesk 6/7) :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9h :!:

Dear visitor, welcome to MacroSystem Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

S4000Pro

Bogart Beta-Tester

  • "S4000Pro" started this thread

Posts: 1,686

Thanks: 580 / 443

  • Send private message

1

Sunday, August 18th 2019, 3:23pm

ChromIt Software Download funktioniert nicht

Wegen Übertragung auf einen neuen PC habe ich sämtlichen Bogart Programme von der Macromotion Webseite aktuell noch einmal herunter geladen.
Phu, dauert ganz schön lange für alle Programme.

https://www.macromotion.info/software-download/

Der Download von "ChromIt" ist NICHT mögliche.

Fehlermeldung: "ChromIt_DE.zip" wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht.



Bitte um Berichtigung des Downloadbereichs.

Mit bestem Dank
Gerald
Signature from »S4000Pro«

Silberfuchs

Bogart Beta-Tester

  • "Silberfuchs" is male

Posts: 2,738

Date of registration: Apr 13th 2011

Location: Mossautal, Deutschland

Thanks: 1685 / 2318

  • Windows PC mit Bogart
    Casablanca S-4100
    Casablanca S-6000
  • Send private message

2

Sunday, August 18th 2019, 4:47pm

Der Download von "ChromIt" ist NICHT mögliche.

Fehlermeldung: "ChromIt_DE.zip" wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht.

Hallo Gerald,
ich konnte gerade Chromit über Deinen Link, sowohl für Windows als auch für Casa 3, mit dem Edge-Browser einwandfrei herunterladen (siehe Screenshot). Am Link liegt es also nicht ;)
Silberfuchs has attached the following image:
  • Screenshot_1.png
Signature from »Silberfuchs« Viele Grüße
Karl Heinz

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • "Michael Huebmer" is male

Posts: 16,156

Date of registration: Mar 10th 2011

About me: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Location: Dietach, Österreich

Thanks: 17823 / 3378

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Send private message

3

Monday, August 19th 2019, 9:25am

Ich habe nun auch Windows Deutsch+Englisch sowie Casablanca-3 alt und aktuell runtergeladen. Alles OK :thumbup:

Dürfte ein Verbindungsfehler gewesen sein. Wenn bei einem Internet Anbieter dessen Zwischenspeicher einen Fehler hat, kann so eine Meldung (oder ein defekter Download) auch immer wieder mal passieren. Diese Zwischenspeicher (Proxy) werden üblicherweise nach maximal 24 Stunden geleert. Bei Download-Problemen daher am Besten einen Tag warten wenn mal was nicht geht. :love:

PS: Unter http://Bogart-shop.com/downloads hat man auch die Möglichkeit mehrere Dateien anzuhaken und gesammelt runter zu laden. :thumbup: Mit einem Entpacker wie dem kostenlosen 7zip kann man dann auch alle Zip-Dateien in einem Rutsch entpacken. Oder man bestellt sich eine S.H.I.E.L.D. Installations-DVD, welche ein Installationsmenü beinhaltet und alle Zubehör-Programme in einem Rutsch installieren kann. Gerade bei einer Neuinstallation sehr praktisch. :thumbsup:

PS: Da das keine Fehlermeldung für den Beta-Test Bereich ist, wurde der Beitrag in den öffentlichen Bereich verschoben :!:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signature from »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

S4000Pro

Bogart Beta-Tester

  • "S4000Pro" started this thread

Posts: 1,686

Thanks: 580 / 443

  • Send private message

4

Monday, August 19th 2019, 6:07pm

Besten Dank für die Kontrolle und auch den Link.

Habs gestern mehrmals probiert und hat nicht funktioniert.

Jetzt konnte ich das ganz rasch runterladen.



Schöne Grüße
Gerald
Signature from »S4000Pro«

Social bookmarks