Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cindyratte

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Danksagungen: 7 / 3

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 13. November 2011, 10:44

Hallo,

ich habe mir jetzt (gestern) auch einen 3_D Player von Panasonic BDT-111 für 120,-€ zugelegt. Das Teil ist super super flach und macht ein besseres Bild (Testsieger -Bilddarstellung ist echt der Hammer)
Seit Beginn kämpfe ich nun mit der mit dem Player in meinem DVC3000 und ich muß leider sagen, ich hätte schon viel früher den Schritt gehen sollen. Das Geld für die Software
hätte ich mir wirklich sparen können.

Grüße

Cindy

cindyratte

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Danksagungen: 7 / 3

  • DVC-3000
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 13. November 2011, 12:48

Hallo,

ich habe mir jetzt (gestern) auch einen 3_D Player von Panasonic BDT-111 für 120,-€ zugelegt. Das Teil ist super super flach und macht ein besseres Bild (Testsieger -Bilddarstellung ist echt der Hammer)
Seit Beginn kämpfe ich nun mit der mit dem Player in meinem DVC3000 und ich muß leider sagen, ich hätte schon viel früher den Schritt gehen sollen. Das Geld für die Software
hätte ich mir wirklich sparen können.

Grüße

Cindy
.... hatte ich noch vergessen zu erwähnen, die Darstellung in dunklen Bereichen eines Filmes ist in der Abstufung absolut besser als beim DVC 3000. Es werden die unterschiedlichen "Schwarztöne" sehr viel besser dargestellt und man sieht auf einmal Details, welche vorher nicht zu erkennen waren!

Ohm66

Forum Schreiber (einige Beiträge)

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: bei Nürnberg

Danksagungen: 12 / 12

  • DVC-2000
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. November 2011, 15:33

Sag ich doch :thumbsup:
Viel Spaß damit
Gruß Ohm
Signatur von »Ohm66« DVC2000 BluRay mit RV5.4 ( freigeschaltet), Premium-, Analog- und Warp Streamer Paket, Galileo, Internet-Radio


--- Er einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ----

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50343 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

24

Montag, 14. November 2011, 12:14

MacroSystem ist meines Wissens der einzige Hersteller, der bei einem MediaCenter System eine Blu-ray Wiedergabe auf vielfachen Kundenwunsch realisiert hat.

Das dies auf Grund der Kopierschutz-Paranoia der Blu-ray Hersteller-Studios nur über den Windows Weg möglich ist, wird bei jeder DVC-3000 Geräte-Präsentation mit Blu-ray Wiedergabe durch das Windows Logo am Bildschirm deutlich. Da dies entsprechende Windows-Update- und Player-Software-Update Abhängigkeiten bedeutet, sollte jeder Anwender der einen PC verwendet auch realisieren. Diesbezügliche Software-Tests oder Empfehlungen gibt es im Web ja immer wieder.

Sollte es einmal eine alternative Lösung zu einer Windows-Variante geben, wird die Entwicklung dies sicher berücksichtigen. Ich bin dann einer der ersten die Windows löschen :thumbsup:. Im Moment gibt es aber nichts anderes um BD´s in einem MediaCenter abspielen zu können. ;(
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Verwendete Tags

Blue Ray, BR, DVC3000, RV 4.5, Windows

Social Bookmarks