Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silwester

unregistriert

1

Sonntag, 26. März 2017, 17:47

Hilfe wenn der Render Booster bei Arabesk 7 streikt

Immer wieder kommen Mitteilungen dass der Render Booster bei der Berechnung von längeren Projekten in HD bei Arabesk 7 streikt! Nach der Erstellung von 10 BD in Längen von 140 bis 150 Minuten ist mir dies nun auch passiert! Es kam die Displaymitteilung "Der Film konnte nur unvollständig berechnet werden" Es erfolgte ein Abbruch. :whistling: Ich konnte das Problem lösen, indem ich das Gerät (Karat) ausschaltete und anschließend den USB Stecker des Render Booster entfernte und wieder ansteckte! :thumbup: Der anschließende neue Start wurde erfolgreich abgeschlossen! Ich glaube dass dieser Umstand viele interessieren wird!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Huebmer (26.03.2017), friedenau61 (27.03.2017), peki (27.03.2017)

Hans von Bredelem

Bogart Beta-Tester und unterstützendes Mitglied

  • »Hans von Bredelem« ist männlich

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort, Land / City, Country: Velbert- Langenberg, Deutschland

Danksagungen: 1619 / 2142

  • Windows PC mit Bogart
    Casablanca TOPAZ
  • Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2017, 11:18

Moin Silwester, moin zusammen

da ich bisher nur Filme mit einer maximalen Länge von 90 min erstellt habe und es glücklicherweise nicht zu abbrüchen kam, könnte ich mir vorstellen, dass es an der Länge deiner Filme liegt.

Ich würde an deiner Stelle die Filme einmal im mehrere Stücke aufteilen und einzeln zu brennen versuchen.

Das könnte des Rätsels Lösung sein.

Viele Grüße

Hans
Signatur von »Hans von Bredelem« http://www.casablanca-arbeitskreis.de/

3

Montag, 27. März 2017, 11:48

Zitat Sylwester: "Ich konnte das Problem lösen, indem ich das Gerät (Karat) ausschaltete und anschließend den USB Stecker des Render Booster entfernte und wieder ansteckte! :thumbup: Der anschließende neue Start wurde erfolgreich abgeschlossen! Ich glaube dass dieser Umstand viele interessieren wird!" Zitatende

Eine Schwalbe macht doch noch keinen Sommer :love: Ich glaube, wenn er stattdessen einmal um's Haus gelaufen wäre oder eine Zigarette geraucht hätte, dann hätte es beim 2. Versuch auch geklappt :!:

ciao Sabine

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.