Liebe Casablancafamilie,
auch mir ist es ein großes Anliegen, Herrn Hubemer für die unermüdliche, vorallem aber kompetente Unterstützung zu danken.
Da ich ein Anwender der ersten Stunde bin, weiss ich wovon ich spreche und habe auch genügend schlaflose Nächte hinter mir.
Vorallem dann, wenn sich die Leidenschaft Film und Schnitt technisch nicht bewältigen lässt, oder man eben durch eigene Fehler in die Falle geschnappt ist.
Bei der Gelegenheit sei auch ganz klar und deutlich ausgesprochen, dass ohne die jahrelange telefonische "Seelsorge", so wie Mailunterstützung
seitens Herrn Huebmer, das Produkt CASABLANCA nicht mehr am Markt wäre.(spreche hier aber nur für die Alpenrepublick)
In den vielen Jahren, ist es ihm immer wieder gelungen, entsprechenden Druck auf die Softwareentwickler und die Produktabteilung auszuüben.
Allen Anwendern CASA-Anwendern weiterhin viel Spass mit dem Produkt und nicht gleich die Geduld verlieren, wenn´s mal nicht so funktioniert wie man es gerne hätte.
Wir sind in der Zwischenzeit eine große Familie wo jeder gerne weiterhilft, wenn es Lösungsansätze gibt.
Auch die Anwender am Computer können hier ein Lied singen.
lg
Franz
und schönes Wochenende......