Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scooter

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »scooter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. März 2011

  • DVC-2000
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:01

Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolgang Nolte verweigert umlizensierung und Rückerstattung des Kaufpreises

Dem Händler muss es finanziell sehr schlecht gehen,
ich hoffe das dort bald ein Neuer Händler alles übernimmt.

Als mein Anwalt nun die Anwaltskosten noch Pfänden lassen wollte
war das Geschäftskonto nur mit ein paar Euros gedeckt.

Volker

MS-Support a.D.

  • »Volker« ist männlich

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Über mich: Insta 360 One X2, DJI OSMO Pocket, Canon EOS RP, DJI Mavic Mini, GoPro Hero 1, Actionpro X7, Sony HDR-XR520, ...


Wohnort, Land / City, Country: Iserlohn, Deutschland

Danksagungen: 205 / 94

  • Windows PC mit Bogart
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:52

Sorry, ich kann deinen Frust ja gut verstehen, aber ich glaube wir können alle auch kleinere Schriften noch gut erkennen. ;)
... und vielleicht gehts du inzwischen einen Schritt zu weit an die Öffentlichkeit !?
Signatur von »Volker« www.weplay-video.de :thumbup:

WilliS

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »WilliS« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Über mich: DVC2000; RV 5.9r; Bogart 13.2; Arabesk 7.9; Renderbooster; HD-Backup 1.6; Galileo 1.1; BDR V1.13; Columbus3 V 1.3a;Quickphoto2; Viedeoeffektpaket 8; Analogpaket; HD Backup Sentry

Wohnort, Land / City, Country: Pohle, Deutschland

  • DVC-2000
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:14

Hallo Volker,

über den H. Nolte kann garnicht genug berichtet werden, damit unbedarfte Kunden nicht auch noch belogen werden. Ich habe am 8.8. mein defektes DVC 2000-Gerät ( noch innerhalb Garantiezeit) bei H. Nolte abgeliefert, mit der Absprache, dass er es zu MS schickt, falls er den Fehler nicht findet. Nach einigen Tagen sagte er mir am Telefon, er habe es jetzt weggeschickt. Ende September sagte er mir, das Gerät käme in Kürze zurück. Einige Tage später dann die Aussage, er hätte das zurückgeschickte Gerät nochmal überprüft und der Fehler sei noch da gewesen. Daraufhin habe er es wieder an MS geschickt. In den darauf folgenden Wochen kamen dann immer weitere Aussagen, dass MS den Fehler nicht finde und auch unplausible Aussagen zur Reparatur machen würde. Er sei aber in ständigem Kontakt und würde da dran bleiben. Vor gut 1 Woche ist mir dann nach seiner Aussage, MS würde noch auf ein Ersatzteil warten, der Kragen geplatzt.

Ich habe MS direkt angeschrieben und meinem Ärger Luft gemacht. Schon 1 Tag später hatte ich von Fr. Tertemiz (MS)die konkrete Rückmeldung, dass das Gerät nicht bei MS ist und war. H. Nolte hat ihr bestätigt, dass das Gerät noch bei ihm stehe. Ich bin fast vor Wut an die Decke gegangen über so ein unverschämtes Verhalten von H. Nolte. Am selben Tag bin ich hingefahren um das Gerät sofort abzuholen und ihn zur Rede zu stellen.

Da hat der Kerl doch die Unverschämtheit besessen, alles auf einen unzuverlässigen Mitarbeiter zu schieben, der ihn falsch informiert hätte. Ich habe ihn nur noch gefragt, für wie blöd er mich eigentlich hält, so eine Geschichte aufzutischen. Das Gerät hat übrigens noch immer die selben Fehler!!!

Ich kann nur jeden warnen, mit diesem unseriösen Herrn geschäftliche Verbindungen einzugehen. Macht einen großen Bogen um dieses Geschäft.

MS kann ich nur empfehlen, die Zusammenarbeit mit diesem Herren einzustellen.

Fr. Tertemiz hat sich übrigens sofort um die Abholung des Gerätes gekümmert, damit es nun endlich auch vom Kundendienst repariert werden kann.



Willi S

Social Bookmarks