Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich
  • »Michael Huebmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20 727

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50345 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:57

1000. Benutzer im MS-Support Forum

Ich freue mich bekannt zu geben, dass heute die 1000. Benutzeranmeldung im MS-Support Forum durchgeführt wurde.

Willkommen User Ringo :!:

Mit besten Grüßen aus Österreich,


Michael Huebmer
Vertriebsleiter Alpenregion
& MS-Forum Administration
MacroSystem Digital Video AG

Silwester

unregistriert

2

Freitag, 8. Juli 2011, 10:58

Gratulation dem Gründerteam des MS-Support Forum und vor allem Herrn Michael Huebmer für seinen großartigen Einsatz. Immerhin ist Herr Huebmer seit 10.März mit über 871 Beiträgen Spitzenreiter - eine gewaltige Leistung mit enormen Fachwissen gemeistert! Bitte diese Kraft behalten, denn 1000 Benutzer zu betreuen ist ein immer größerer Zeitaufwand, welcher einmal an Grenzen stossen kann. Aber viele Forum Benutzer profilieren sich als Helfer bei Problemlösungen und bringen kurzfristig Entlastung.

Auch bei über 1000 Benutzer soll das MS-Support Forum die hohe Qualität der Antworten des Betreuerteams behalten! In diesem Sinne bedankt sich für die ersten 1000 Benutzer mit herzlichen Grüssen
Silwester

RUDI

Messing Service Mitglied

  • »RUDI« ist männlich

Beiträge: 825

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Über mich: Karat, Bogart SE13.2 ,DVD Arabesk 7.9, Sentry2, Bonuseffekte v1.0, Columbus 3v1.3a, Audio Effektpaket v1.2, Deshaker v1.0a,Gold Edition v1.0d, SENTRY1.0, Photostudio 3v3.5, Twixtor v1.1, Big Maps XXL v1.0, Powerkey, Hauptspeicher RAM 8GB, Festplatte 2 TByte, 2xBR Laufwerk LG, HDMI-CASA 1920x1080 50i 16:9 Halbbild 1xTV 1920x1080 50i( 16:9 ), Einmonitorbetrieb, Trackball, APC USV,

Wohnort, Land / City, Country: Graz, Österreich

Danksagungen: 369 / 564

  • Casablanca KARAT
  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2011, 18:51

1000. Benutzer

Hallo Silwester
Deinem Schreiben kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Herr Huebmer leistet wirklich ausgezeichnete Arbeit.
Ich bewundere auch seinen Einsatz zu verschiedensten Zeiten in der Nacht und am Wochenende.
Hochachtung für seinen Einsatz für uns.

Gruß Rudi

HeiFilm

Bogart Beta-Tester mit Bronze Service und unterstützender Mitgliedschaft

  • »HeiFilm« ist weiblich

Beiträge: 4 178

Registrierungsdatum: 19. April 2011

Über mich: Windows 11 PC mit Bogart 14 Arabesk 8, Bildschirmeinstellung: hoch, 1 Monitor UHD, 32 GB RAM, Intel Core i9- 13900k, NVIDIA GeForce RTX 3060LHR, 4k Player Panasonic DMP UB314.

Wohnort, Land / City, Country: Baden-Württemberg

Danksagungen: 1795 / 1291

  • Windows PC mit Bogart
  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2011, 20:25

Genau dem schließe ich mich auch an.
Signatur von »HeiFilm« Liebe Grüße
Heike :)

filmfan

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »filmfan« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 17. März 2011

Über mich: Ich bin ein Hollander und schnitt seit 20 Jahren mit der Casablanca.Ich habe ihm entdeckt als alte Casie auf der IFA in Berlin.Vorher hatte ich eine Amiga mit die gleiche chip 68060.Ich habe ihm damals gekauft in Genk Belgie.Dealers in Holland waren da noch nicht.

Wohnort, Land / City, Country: Wormer Holland

Danksagungen: 4 / 13

  • Casablanca S-4000/Pro
  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juli 2011, 13:19

Ich schliesse mich auch an,ich bin sehr froh das so etwas bei Ihnen noch einem Casaforum besteht.In Holland haben wir gar nichts mehr. Was macht Belgie ...gar nichts!!! Filmfan aus Holland.

Helli

Bronze Service Mitglied

  • »Helli« ist männlich

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 24. März 2011

Über mich: Casablanca-User seit über 15 Jahren

Wohnort, Land / City, Country: Wien

Danksagungen: 321 / 703

  • Casablanca S-4100
  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juli 2011, 13:45

Ich schließe mich auch dem Schreiben von Silwester an, wobei ich nicht nur Hr.Huebmer,
sondern auch seinen Moderatoren für ihren unermüdlichen Einsatz mein Lob aussprechen möchte.
Ich bewundere ihre Geduld, die sie oft mit uns Usern ?( haben :!:

Gruß Helmut
Signatur von »Helli« S 4100, Bogart 7.2, RV 5, Arabesk 6.3f, Anschluß HDMI-HDMI an Sony-Full-HD-Fernseher 1920x1080, aktuellste Software, Sentry, SONY Digital Camera DSC-F828, Sony Handycam AVCHD HDR-XR500E, GoPro HERO 3 Black Edition, LUMIX DMC-FZ200 -- Stand Jänner 2016

knablfranz

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »knablfranz« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. März 2011

Über mich: Kamera: SonyHDR FX-1 u. Sony Weitwinkel

Mafrotto Stativ 525-501 m.Hinterkamera FB

Schnittgeräte: alle von MS außer S-6000

Hauptgerät S-4100 mit Blu-Ray

Sony GV-HD 700 Zuspieler

Wohnort, Land / City, Country: Wattens, Österreich

Danksagungen: 1 / 1

  • Casablanca S-4100
  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juli 2011, 14:06

Hilfestellung im Forum.

Liebe Casablancafamilie,



auch mir ist es ein großes Anliegen, Herrn Hubemer für die unermüdliche, vorallem aber kompetente Unterstützung zu danken.

Da ich ein Anwender der ersten Stunde bin, weiss ich wovon ich spreche und habe auch genügend schlaflose Nächte hinter mir.

Vorallem dann, wenn sich die Leidenschaft Film und Schnitt technisch nicht bewältigen lässt, oder man eben durch eigene Fehler in die Falle geschnappt ist.

Bei der Gelegenheit sei auch ganz klar und deutlich ausgesprochen, dass ohne die jahrelange telefonische "Seelsorge", so wie Mailunterstützung

seitens Herrn Huebmer, das Produkt CASABLANCA nicht mehr am Markt wäre.(spreche hier aber nur für die Alpenrepublick)

In den vielen Jahren, ist es ihm immer wieder gelungen, entsprechenden Druck auf die Softwareentwickler und die Produktabteilung auszuüben.

Allen Anwendern CASA-Anwendern weiterhin viel Spass mit dem Produkt und nicht gleich die Geduld verlieren, wenn´s mal nicht so funktioniert wie man es gerne hätte.

Wir sind in der Zwischenzeit eine große Familie wo jeder gerne weiterhilft, wenn es Lösungsansätze gibt.

Auch die Anwender am Computer können hier ein Lied singen.



lg

Franz

und schönes Wochenende......

Gerdi

Messing Service Mitglied

  • »Gerdi« ist männlich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 6. April 2011

Über mich: S 6000
Saphir Black Star
Canon XA25, XA40 und XA60

Wohnort, Land / City, Country: Ostalbkreis, Deutschland

Danksagungen: 102 / 41

  • Casablanca-4 Saphir+Saphir²(Black Star)
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:15

Michael Huebmer

Auch wir möchten uns bei Michael Huebmer für seine unermüdliche Arbeit für Macrosystem und uns Anwender bedanken. Mit seinen Tipps/Beiträgen haben wir einige Erfahrungen gemacht und im Umgang mit dem Gerät dazugelernt, dass es zur Zeit so stabil läuft wie nie zuvor. Hoffentlich hat MS erkannt, was es hier für ein Juwel in seinen Reihen hat und dankt es ihm irgendwie. Wenn nun der Rest von MS sich von M. Huebmer anstecken läßt und sich den ........... genauso aufreißt, muß uns Casanutzern nicht bange vor der Zukunft werden. Da ich (wir) bis April 2011, (vor diesem Forum) ein scharfer Kritiker von MS war und dies auch deutlich zum Ausdruck brachte, hatten wir den Absprung in Vorbereitung. Vor allem die Arbeit von M. Huebmer hat mich überzeugt, sodass wir unser Soli Ultra Plus bei einem guten Angebot gegen ein neues S6000 eintauschen werden.

Grüße an alle, Gerdi + Günther

Verwendete Tags

Systemmeldung

Social Bookmarks