Você não está logado.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Dear visitor, welcome to MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werner Schnabel

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • "Werner Schnabel" is male
  • "Werner Schnabel" started this thread

Mensagens: 30

Data de registro: domingo, 27 março 2011

Localização: Bad Vilbel, Deutschland

Thanks: 5 / 1

  • Casablanca mit SmartEdit
  • Enviar mensagem particular

1

sexta, 06 maio 2011 - 12:04

Powerpoint-Datei .pps in .avi-Datei umsetzen

Guten Morgen, wer kann mir einen Tipp geben, wie man eine Präsentation von Powerpoint (.pps) in eine Videodatei (.avi) umsetzen kann. Fragende GrüßeWerner Schnabel

c.mueller

Bogart Pre-Release-Tester

  • "c.mueller" is male

Mensagens: 516

Data de registro: terça, 29 março 2011

Localização: Rödental

Thanks: 174 / 25

  • DVC-1500
  • Enviar mensagem particular

2

sexta, 06 maio 2011 - 12:55

Ich weiss zwar nicht was das mit CAM-Modulen zu tun hat, aber am einfachsten / schnellsten wird es mit einem Screen-Capture-Programm wie z.B. Fraps gehen. Mit solchen Programmen wird meisst Flash oder ähnliches erstellt. Anschliessend nach der Aufnahme einen Konverter nehmen und umrechnen lassen.
Sollte recht schnell von statten gehen.

Viele Grüße

Christoph
Signature from »c.mueller« Es ist schon komisch wie manche Menschen reagieren, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel...

Werner Schnabel

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • "Werner Schnabel" is male
  • "Werner Schnabel" started this thread

Mensagens: 30

Data de registro: domingo, 27 março 2011

Localização: Bad Vilbel, Deutschland

Thanks: 5 / 1

  • Casablanca mit SmartEdit
  • Enviar mensagem particular

3

sexta, 06 maio 2011 - 14:36

Powerpoint-Datei .pps in .avi-Datei umsetzen

Hallo Christof,

danke für Deine Antwort.

1) In welche Datei sollte diese Frage eingefügt werden und

2) ich komme mit dem Programm sowieso noch nicht so recht klar und war überhaupt froh, dass ich meine Frage los werden konnte.

Sorry für die falsche Plazierung

Gruß Werner

Social bookmarks