Non risulti loggato.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Gentile visitatore,
Benvenuto su MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Werner Schnabel

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • "Werner Schnabel" è un uomo
  • "Werner Schnabel" ha iniziato questa discussione

Posts: 30

Data di registrazione: 27. marzo 2011

Località: Bad Vilbel, Deutschland

Thanks: 5 / 1

  • Casablanca mit SmartEdit
  • Invia messaggio privato

1

venerdì, 6. maggio 2011, 12:04

Powerpoint-Datei .pps in .avi-Datei umsetzen

Guten Morgen, wer kann mir einen Tipp geben, wie man eine Präsentation von Powerpoint (.pps) in eine Videodatei (.avi) umsetzen kann. Fragende GrüßeWerner Schnabel

c.mueller

Bogart Pre-Release-Tester

  • "c.mueller" è un uomo

Posts: 516

Data di registrazione: 29. marzo 2011

Località: Rödental

Thanks: 174 / 25

  • DVC-1500
  • Invia messaggio privato

2

venerdì, 6. maggio 2011, 12:55

Ich weiss zwar nicht was das mit CAM-Modulen zu tun hat, aber am einfachsten / schnellsten wird es mit einem Screen-Capture-Programm wie z.B. Fraps gehen. Mit solchen Programmen wird meisst Flash oder ähnliches erstellt. Anschliessend nach der Aufnahme einen Konverter nehmen und umrechnen lassen.
Sollte recht schnell von statten gehen.

Viele Grüße

Christoph
Signature from »c.mueller« Es ist schon komisch wie manche Menschen reagieren, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel...

Werner Schnabel

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • "Werner Schnabel" è un uomo
  • "Werner Schnabel" ha iniziato questa discussione

Posts: 30

Data di registrazione: 27. marzo 2011

Località: Bad Vilbel, Deutschland

Thanks: 5 / 1

  • Casablanca mit SmartEdit
  • Invia messaggio privato

3

venerdì, 6. maggio 2011, 14:36

Powerpoint-Datei .pps in .avi-Datei umsetzen

Hallo Christof,

danke für Deine Antwort.

1) In welche Datei sollte diese Frage eingefügt werden und

2) ich komme mit dem Programm sowieso noch nicht so recht klar und war überhaupt froh, dass ich meine Frage los werden konnte.

Sorry für die falsche Plazierung

Gruß Werner

Social bookmarks