Online-Version anzeigen S.H.I.E.L.D. Agency Newsletter
Michael Huebmer

Guten Tag ,

an dieser Stelle informiere ich Sie üblicherweise über aktuelle Neuigkeiten.

Aber dieser SPEZIAL Newsletter soll einem anderen Zweck dienen!

Für Casablanca Fans welche den Newsletter erstmalig erhalten, möchte ich mich aber zuerst kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael Huebmer, Inhaber der S.H.I.E.L.D. Agency.

Ich beschäftige mich seit 1992 mit dem Vertrieb von MacroSystem Produkten - half mit die damalige Distribution in Österreich aufzubauen - und gründete im Herbst 2001 die österreichische Niederlassung der MacroSystem Digital Video AG in Steyr. Ab Mai 2004 übernahm ich zusätzlich die Leitung der Schweizer MacroSystem Tochter AG als Prokurist und im Jänner 2014 erfolgte die Gründung meines eigenen Unternehmens, der S.H.I.E.L.D. Agency e.U.

Mit der S.H.I.E.L.D. Agency wurde die Tätigkeit auf den gesamten Globus erweitert. Heute betreue ich Bogart Fans nicht nur in vielen Ländern Europas, sondern auch zum Beispiel in Brasilien, Südafrika, den Philippinen, Australien, China und den USA. Überall gibt es begeisterte Filmer die mit Bogart schneiden.

Mit dem mehrsprachig bedienbaren MacroSystem Forum, welches 2011 von mir eingerichtet wurde, biete ich Anwendern auf der ganzen Welt kostenlose Unterstützung für Casablanca und Bogart.

Doch wie bei vielen mittelständischen Unternehmen, gibt es leider auch bei MacroMotion Produkten einen Wermutstropfen: für viele Landessprachen sind keine entsprechenden Handbücher verfügbar.

Daher möchte ich ein eigenständiges Projekt ins Leben rufen, um Zug-um-Zug Informationen in viele verschiedene Sprachen zu übersetzen. Neueste Entwicklungen, wie auch bestehende Produkte!


Von Casablanca zum Rest der Welt

Gesucht werden Bogart Anwender und -innen mit guten Kenntnissen in jeglichen Fremdsprachen!

Geplant ist der Aufbau eines Teams aus Bogart Anwendern, Distributoren und Fachhändlern aus unterschiedlichsten Ländern zur Übersetzung von Software-Funktionen, Produkt-Informationen, Tipps & Tricks und Handbüchern neuer und bestehender Produkte.

Und diese Belohnungen winken für künftige Übersetzungen:

Sprachen-Globus

  • Team-Mitglieder sehen neueste Bogart und Zubehör Produkte noch vor der Markteinführung.
  • Je nach Team-Größe der jeweiligen Sprache und damit Umfang der Übersetzung, gibt es diese Produkte komplett kostenlos, oder diese werden mit sehr hohen Rabatten angeboten.
  • Team-Mitglieder erhalten gratis Zugang zum S.H.I.E.L.D. Tipps & Tricks Bereich im Forum.
  • 3x pro Jahr gibt es das "storyboard" Magazin für Team-Mitglieder als kostenlose Online-Version.
  • Die S.H.I.E.L.D. Agency Hotline ist vormittags kostenlos via Skype oder über eine spezielle Nummer (ohne Mehrwert Gebühren) für Hilfestellung erreichbar.
  • Sofern gewünscht, werden Team-Mitglieder in der jeweiligen Übersetzung namentlich genannt.

Haben Sie gute Fremdsprachen-Kenntnisse und Interesse mein Projekt zu unterstützen?

Dann antworten Sie einfach direkt auf diese eMail und geben mir bekannt, in welcher Fremdsprache Sie das Team unterstützen möchten. Das erste Übersetzungsprojekt könnte dann bereits in Kürze starten.

Ich freue mich auf interessante Rückmeldungen und die künftige Zusammenarbeit im Übersetzungs-Team!

Mit besten Grüßen,

Michael Huebmer
S.H.I.E.L.D. Agency e.U.

FacebookGoogleLinkedin

RECHT & DATENSCHUTZ:
Eine Weitergabe der über die Nutzung des Newsletters erhobenenen Daten ist ausgeschlossen. Eine Abstimmung erfolgt nur zwischen MacroMotion GmbH und der S.H.I.E.L.D. Agency e.U. Die rechtlichen Informationen und Datenschutz-Hinweise der S.H.I.E.L.D. Agency e.U. finden sich hier.

INFORMATIONSPFLICHT
lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung:

Inhaber:
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Adresse:
Telefon Hotline AT+CH:
Webseite:
E-Mail:
UID-Nummer:
Firmenbuchnummer:
Firmengericht:
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz):
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Rechtsform:
Michael Huebmer
S.H.I.E.L.D. Agency e.U. (FN 408928s)
Thallingerstrasse 3/2, A-4407 Dietach
0900 - 399 330 (1,09 EUR / 1,50 CHF pro Min.)
http://www.shield-agency.eu
office@shield-agency.at
ATU68477739
408928s
Landesgericht Steyr
Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land
Handelsgewerbe nach Österreichischem Recht
Einzelunternehmen