Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris1965

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:00

Frage zur Freischaltung, geht das auch Online oder muss ich direkt zu meinem Händler gehen?
Ab wann geht es?
Die Funktion ist ja jetzt aktuell mit der 4.4f angekündigt, ich hätte sie natürlich gerne.

EpicNeo

RelaxVision Pre-Release Tester

  • »EpicNeo« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 19. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: Tirol

Danksagungen: 2 / 1

  • DVC-3000
    Casablanca SolitairePlus Ultra
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:16

Freischaltung vom Händler heute bekommen. Läuft super, tolle Tonqualität. Ist das Geld auf jeden Fall wert. :thumbsup:
Signatur von »EpicNeo« Grüße aus Tirol :)
Martin

Puschel

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 15. März 2011

Danksagungen: 5 / 0

  • DVC-2000
  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 14:07

Hallo, eine andere Frage zum Internetradio:
Können mit dem Radio auch Real-Audio-Streams und die dazugehörogen Audio-On-Demand Sendungen empfangen werden (zB. BBC)?
Gibt es eine Übersicht zu den verfügbaren Streamarten (WMV, Mp3, real etc.)?
Ich habe nirgends eine Übersicht gefunden. Mein alter Recorder von einer anderen Firma konnte nur Shoutcast-Radio empfangen, etwas mager.
Und gibt es Gerüchte, ob es zukünftig eine Möglichkeit geben wird, die Streams aufzuzueichnen?

Vielen Dank
Puschel
Signatur von »Puschel« DVC 2000, RV 3.7d, RV 4.X nicht freigeschaltet, DVB-C Kabel Deutschland, Pakete: Premium Analog Galileo, Bildwiedergabe über DVI an PC-Monitor

Henning 0

Forum Fortgeschrittener (viele Beiträge)

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 15. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: Essen

Danksagungen: 43 / 2

  • Enterprise
  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2011, 10:51

Ich habe mir die neue Software jetzt auch installiert und das Internet-Radio geholt.
Unglaublich dieses Angebot an Sendern! Endlich mal die Musik, die mir wirklich gefällt. :thumbsup:
Ich glaube, mein normales Radio werde ich nie wieder anmachen...
Signatur von »Henning 0« MacroSystem Enterprise Max
DVB-S, RelaxVision 5 inkl. Internet-Radio, 1.0TB, AlphaCrypt CAM, Sky Abo (Film, Welt, Welt Extra)

Social Bookmarks