Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andreas1972

RelaxVision Pre-Release Tester

  • »andreas1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 17. März 2011

Über mich: MacroSystem DVC1500, DVB-S RV 5.9r, 3TB externe HD, 2TB Galileo, Internetradio, AlphaCrypt CAM 3.27

Wohnort, Land / City, Country: Hamburg, Deutschland

Danksagungen: 41 / 5

  • DVC-1500
  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2012, 18:57

Galileo gelöscht

Hallo,
ich habe fälschlicher weise meine Galileo Festplatte gelöscht ;(

Nun habe ich mir überlegt, ein Datenrettungsprogramm zu kaufen um die Filme wieder herzustellen. Hat vielleicht jemand mit so etwas Erfahrung?

Schönes Wochenende
Andreas
Signatur von »andreas1972« MacroSystem DVC1500, DVB-S RV 5.9r, 3TB externe HD, 2TB Galileo, Internetradio, AlphaCrypt CAM 3.27

c.mueller

Bogart Pre-Release-Tester

  • »c.mueller« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 29. März 2011

Wohnort, Land / City, Country: Rödental

Danksagungen: 174 / 25

  • DVC-1500
  • Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 07:27

Bedingt ja,

das wird dann aber eher ein experiment hier.

Die Datenrettung an sich sollte eigentlich nicht das Problem sein, das geht mit einigen Programmen ja schlicht per klick.
Das Problem ist, dass man nicht kontrollieren kann, ob die Daten vollständig sind (was bei Galileo ja vorrausgesetzt wird damit die Rücksicherung klappt), Die Daten sind ja nicht in einem für den PC lesbaren Format.
Wird die Rücksicherung unvollständig durchgeführt oder hängt sich das System währenddessen auf kann ich mir gut vorstellen, dass man damit die RelaxVision Software zerschießt.
Ich würde ehrlich gesagt davon abraten

Viele Grüße
Chris
Signatur von »c.mueller« Es ist schon komisch wie manche Menschen reagieren, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.