Du är inte inloggad.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Kära besökare, välkommen till MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

oldi_digi

Forum Fortgeschrittener (viele Beiträge)

  • "oldi_digi" startade denna tråd

Inlägg: 182

Datum för registrering: 15. mars 2011

Thanks: 22 / 7

  • DVC-1500
  • Skicka privat meddelande

1

måndag, 25. mars 2019, 20:21

Aus ts-Datei Video DVD erzeugen

Hallo Herr Huebmer,

Sie haben es bereits öfters erwähnt, dass Sie Filme als ts sichern. Ich habe aktuell die Aufgabe, VHS Kassetten zu digitalisieren. Ich sichere diese ebenfalls im ts-Format, möchte aber gerne ggfls. daraus eine Video DVD erzeugen. Natürlich kann ich das auch mit der DVC vornehmen, wüsste aber gerne, wie das am PC zu bewerkstelligen ist. Dafür im Internet beziehbare Programme müssen bezahlt werden, wenn man deren Wasserzeichen vermeiden will. Mit dem VLC Media Player soll es ebenfalls funktionieren. Das bekomme ich aber nicht hin. Wie machen Sie's ?

maksimilian
Signature from »oldi_digi« DVC-1500 C (09.2010), 2 GB, 1 TB, RV 5.8c (RV5 seit 13.8.15), HDMI, Samsung LT27D590, Kabel Deutschland
04.2007 - 09.2010 Enterprise C

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • man

Inlägg: 20,727

Datum för registrering: 10. mars 2011

Om mig: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Plats: Dietach, Österreich

Thanks: 50343 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Skicka privat meddelande

2

måndag, 25. mars 2019, 21:12

  • Entweder über die analoge Aufnahme-Funktion des DVC-3000, woraus dann auch eine Video-DVD mit RelaxVision gebrannt werden kann, oder
  • mit Bogart Windows, Analog->USB Konverter und Arabesk, was mehr Möglichkeiten bietet - aber auch Geld kostet.
Wobei man natürlich auch bedenken muss, dass es ohne Bogart Windows Verkäufe auch dieses Forum seit 2013 nicht mehr geben würde. :S

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signature from »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

he2lmuth (26.03.2019)

Social bookmarks