Giriş yapmadınız.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Sayın ziyaretçi, MacroSystem Casablanca / BogartSE / RelaxVision Support Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

albay

Forum Schreiber (einige Beiträge)

  • "albay" bir erkek
  • Konuyu başlatan "albay"

Mesajlar: 60

Kayıt tarihi: Feb 10th 2013

Konum: Nänikon, Schweiz

Thanks: 3 / 16

  • Windows PC mit Bogart
  • Özel mesaj gönder

1

Friday, March 8th 2019, 5:16pm

Frage zu Columbus

ich besitze columbus3 und möchte wissen, ob es nach dem erstellen und der im storyboard bereits eingefügten reiseroute möglich ist, im nachhinein anpassungen vorzunehmen? an wen kann ich mich da wenden?
Signature from »albay« danke und gruss
albay

Silberfuchs

Bogart Beta-Tester

  • "Silberfuchs" bir erkek

Mesajlar: 3,730

Kayıt tarihi: Apr 13th 2011

Konum: Mossautal, Deutschland

Thanks: 2807 / 3134

  • Windows PC mit Bogart
    Casablanca S-4100
    Casablanca S-6000
  • Özel mesaj gönder

2

Friday, March 8th 2019, 5:31pm

ich besitze columbus3 und möchte wissen, ob es nach dem erstellen und der im storyboard bereits eingefügten reiseroute möglich ist, im nachhinein anpassungen vorzunehmen?

Nein, das ist so nicht möglich. Es sei denn, Du hast diese Route archiviert. Wenn Du eine Reiseroute erstellt und archiviert hast, kannst Du diese bei Bedarf neu aufrufen und dann die gewünschten Änderungen durchführen. Allerdings muss dann die Route neu berechnet und die vorherige Szene im Storyboard ersetzt werden.
Signature from »Silberfuchs« Viele Grüße
Karl Heinz

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Mawe (09.03.2019), W.Barbe (27.07.2019)

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • "Michael Huebmer" bir erkek

Mesajlar: 20,728

Kayıt tarihi: Mar 10th 2011

Hakkımda: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Konum: Dietach, Österreich

Thanks: 50370 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Özel mesaj gönder

3

Friday, March 8th 2019, 5:36pm

Columbus 3 merkt sich immer die zuletzt verwendeten Einstellungen. Man kann daher jederzeit über Bearbeiten / Spezial noch einmal Columbus 3 starten - die gewünschten Änderungen durchführen und eine neue Routen-Szene berechnen lassen. Mit "Ersetzen" kann man dann die alte Szene gegen die neue im Storyboard austauschen. :thumbup:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signature from »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Mawe (09.03.2019), RockyHill (16.03.2019)

albay

Forum Schreiber (einige Beiträge)

  • "albay" bir erkek
  • Konuyu başlatan "albay"

Mesajlar: 60

Kayıt tarihi: Feb 10th 2013

Konum: Nänikon, Schweiz

Thanks: 3 / 16

  • Windows PC mit Bogart
  • Özel mesaj gönder

4

Friday, March 8th 2019, 7:02pm

alles klar, dies macht auch sinn so. vielen dank euch beiden!
Signature from »albay« danke und gruss
albay