Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils empfohlene Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 14.0/13.6/12.10/11.17/10.29/9.26/8.31/7.34/6.36/5.36 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9s :!:

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich
  • »Michael Huebmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20 726

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50302 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2019, 12:16

Video-Sammlungen mit interessanten YouTube Beiträgen zu BogartSE

Ab sofort stehen im Bereich S.H.I.E.L.D. Agency Tipps, Tricks, Workshops und bekannte Phänomene für Abonnenten drei Themen mit Video-Sammlungen meines YouTube Kanals zur Verfügung. :thumbsup:
Diese zeigen ohne Sprach-/Text Kommentare oder sonstige Ablenkung in kurzen Beispielen, wie die Handhabung von BogartSE schneller, einfacher bzw. effektiver funktioniert und bieten speziell im Audio-Bereich einen guten Überblick über die laufenden Neuerungen.

Für den Zugang zu diesen sortierten Themen ist mindestens ein Bronze Service-Paket der S.H.I.E.L.D. Agency erforderlich (12 Euro pro Jahr) :!:

Die aktuellen Themen zu welchen Videos mit heutigem Tage vorliegen:

AUDIO-NACHVERTONUNG
  • Grundlagen der Audio Nachvertonung seit Bogart 9:
  • Audio Wiedergabe von Tonstück Beginn oder jeder beliebigen Position:
  • Orientierung in der Bogart 10 Nachvertonung:
  • Tonstücke beliebig einfügen:
  • Nachvertonung mit Korrekturen:
  • Schnitt nach Takt:
  • Audiospur frei oder gesperrt:
  • J-L Schnitt: Audio vor Bild starten bzw. in nächste Szene laufen lassen:
BEARBEITUNG/EFFEKTE
  • Erweitertes Aufteilen und verändern von Schnittpunkten ab Bogart 10:
  • Blöcke von Szenen umbenennen und sortieren:
  • Mehrere Langzeit-Effekte in eine Szene legen:
  • Mehrere Szenen zum Storyboard hinzufügen:
  • Spezial Effekte auf beliebig viele Szenen anwenden:
BETITELUNG
  • Bogart Windows Text kopieren und einfügen:
  • Mehrspaltigen Scrolltitel erzeugen
  • Mehrere Titel Effekte in einer Szene verwenden:
  • Grafik-Logo mit Bogart und Vertigo verwenden und animieren:
  • Brennenden Titel mit Particle Magic erstellen:
Die Sammlung wird bei Bedarf immer wieder erweitert. :love: Viel Erfolg damit :!:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bjarne Lund Henneberg (22.01.2019), Eckhard (22.01.2019), Peter-BS (22.01.2019), vaban (22.01.2019), Jürgen (22.01.2019)

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich
  • »Michael Huebmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20 726

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 50302 / 4946

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2019, 13:11

Die Videos im S.H.I.E.L.D. Agency Abo-Bereich wurden aktualisiert :thumbsup:
  • Export von Bogart Szenenbildern als JPEG Fotos:
  • PiP Studio 3: Ein Bild-in-Bild einfach ein- und ausblenden
Für den Zugang zu diesen sortierten Themen ist mindestens ein Bronze Service-Paket der S.H.I.E.L.D. Agency erforderlich (12 Euro pro Jahr) :!:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Social Bookmarks